INES MAGDALENA
Freie Rednerin 

Freie Trauung


Ihr sucht eine Traurednerin, die euch durch eine einzigartige Zeremonie führt? 

Dann freut es mich umso mehr, dass ihr bei der großen Auswahl an freien Traurednern oder Hochzeitsrednern auf mich gestoßen seid.
Mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail begleite ich meine Paare durch eine gefühlvolle sowie humorvolle Trauung.

In einer freien Trauung ist alles erlaubt, ob Lachanfälle oder Freudentränen.

Ich liebe es meine Paare mit vollster Leidenschaft an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Lasst uns EURE LIEBE feiern!

Eure Geschichte, eure Liebe und Emotionen sind so einzigartig wie ihr selbst, genauso einzigartig und individuell wird jede meiner Zeremonien gestaltet. 

Schaut euch um und schreibt mir. Ich freue mich auf eure Geschichten.


Was bedeutet " Freie Trauung" ?

Eine freie Trauung richtet sich an alle Paare, die sich losgelöst von Vorgaben, feierlich das JA-Wort geben möchten. 

Die freie Trauung ist eine persönliche sowie maßgeschneiderte Zeremonie, mit der wir eure Liebe feiern, frei von Konventionen steht ihr allein mit eurer Einzigartigkeit als Paar im Mittelpunkt. 

Meine Aufgabe als Hochzeitsrednerin ist es eure besonderen Wünsche mit euren wichtigsten Lebensereignissen in eine wundervolle Rede zu verpacken, um euren großen Tag mit besonderem Zauber unvergesslich zu machen. 

Eure Liebe feiern wir - egal, ob mit all euren Lieben, im kleinsten Kreis oder nur ihr zwei, ob ihr in einem prächtigen Schloss, auf einer grünen Wiese, am Strand oder im eigenen Garten heiraten möchtet - das entscheidet ihr! Denn bei einer freien Trauung werden keine Grenzen gesetzt - das Wichtigste ist an diesem Tag, dass ihr euch wohlfühlt.

Selbstverständlich stehe ich euch bei Fragen zum Ablauf und Organisation eures Tages mit wertvollen Tipps jederzeit zur Verfügung. 

Ich begleite und unterstütze euch als freie Rednerin bei jeder Entscheidung.

Jetzt unverbindlichen Termin buchen

In 4 Schritten von eurer Anfrage bis zu eurem Hochzeitstag

Unser Kennenlernen
Euer Wunschdatum ist frei? Perfekt! Es folgt ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir, plant hierfür ca. 1-1,5 Stunden ein.

Ihr lernt mich kennen. Ich stelle euch einen möglichen Ablauf vor und gehe mit euch die wichtigsten Punkte durch.
Dann möchte ich etwas über euch erfahren, außerdem könnt ihr Fragen stellen, eure Wünsche oder organisatorischen Besonderheiten mitteilen. Zum Ende des Gesprächs sollten eure offenen Fragen geklärt sein.

Die Chemie zwischen uns passt? Supiii! Dann meldet ihr euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für das Intensivgespräch.

Das Intensivgespräch

Ca. 3-5 Monate vor eurer Trauung erfolgt das Intensivgespräch, plant hierfür ca. 3-4 Stunden ein. 

In diesem Gespräch gehen wir gemeinsam den Ablauf durch und besprechen jedes Detail eurer Trauung.

Da eure Paargeschichte Hauptbestandteil meiner Rede sein wird, werden wir uns an diesem Tag sehr intensiv mit eurer Geschichte beschäftigen.

Endspurt

1-2 Wochen vor eurer Trauung steigt eure Aufregung allmählich, aber keine Sorge! Wir gehen gemeinsam nochmal euren Ablauf durch, damit eure Vorfreude überwiegt!

Wedding-Day

Ich bin 1,5 Stunden vor eurer Trauung anwesend, um alles für euch vorzubereiten.

Für euch heißt es:
Genießen und sich trauen!

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram