INES MAGDALENA
Freie Rednerin 

Über mich 

Mein Name ist Ines, verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt, Mutter einer wunderbaren Tochter und hauptberuflich Sekretärin in einem Chefarztbüro in Lippstadt.

Ich liebe es, Dinge zu planen und zu organisieren und bin eine begeisterte Schreiberin von Geschichten, Briefen und Gedichten. Schon immer habe ich eine starke Affinität zur Sprache und zur Kunst des Ausdrucks gehabt. Die Möglichkeit, mit Worten Emotionen zu wecken und Menschen zu berühren, fasziniert mich zutiefst. Diese Leidenschaft wollte ich unbedingt mit anderen Paaren teilen.

Und als freie Rednerin kann ich meine besten Eigenschaften vereinen: meine Liebe zur Planung, meine Kreativität und meine Fähigkeit, die richtigen Worte zu finden, um Emotionen zu wecken und Herzen zu berühren.

Jede Trauung, jeder Abschied ist ein einzigartiger und bedeutungsvoller Moment im Leben eines Menschen, und es ist mir eine große Ehre, daran teilhaben zu dürfen.

Um mich bestmöglich auf meine Aufgabe vorzubereiten, habe ich Seminare bei "Die Trauung" und „Daniel Mossa“ absolviert, um mein Wissen und meine Fähigkeiten als Rednerin weiter auszubauen. So kann ich eine professionelle Begleitung und eine individuelle Gestaltung eurer Zeremonie bieten.

Als Mensch mit Herz, offenem Ohr und einem Gespür für Zwischenmenschliches möchte ich euch dabei helfen, euren großen Tag zu einem einzigartigen und bedeutungsvollen Erlebnis zu machen. Jede Liebe ist einzigartig, und ich arbeite eng mit euch zusammen, um eure persönliche Geschichte in eure Zeremonie einzubinden

Neben meiner Tätigkeit als Traurednerin biete ich auch meine Unterstützung als Trauerrednerin an. Ich verstehe, wie wichtig es ist, in Zeiten des Abschieds Trost zu spenden und den Verstorbenen würdevoll zu ehren. Gemeinsam können wir eine individuelle und einfühlsame Abschiedsrede gestalten.

 

 7 Fakten über mich

  • Ich bin ein absoluter Familienmensch.
  • Mir geht es gut, wenn es anderen gut geht.
  • Mich darf man überzeugen!
  • Meine Lieblingsfarben sind gelb und grün. Schwarz und weiß gehören auch dazu - falls man es Farben nennen kann!
  • Hab ich ein neues Lieblingslied, dann läuft es in Dauerschleife und ich singe laut mit.
  • Laute Musik beim Einparken? Oh nooo, dann sehe ich doch nichts!
  • Wenn ich arbeite, kann es manchmal chaotisch aussehen, aber am Ende eines Bürotages müssen Locher und Tacker ordentlich nebeneinander stehen.

Entweder oder?!

Stadt oder Dorf?
Dorf  - ganz klar!

Aufzug oder Treppe?
Treppe - ein besseres Workout gibt es nicht!

Sommer oder Winter?
Beides! Aber als Dezember-Kind mag ich den Winter einen Hauch mehr.

Ketchup  oder Mayo?
Mayo – jammiiii!

Kaffee oder Tee?
Mein Bild in der Küche sagt alles: 
“May your Coffee be strong and your Mondays be short."

Bier oder Wein?
Bierchen beim Schützenfest und bei einer gemütlichen Mädelsrunde auch mal gerne Wein!

Nachteule oder Frühaufsteher?
Nachteule – hat meine Mama schon immer gesagt!

Singen oder Tanzen?
Ehh… beides!

Sneaker oder Highheels?
Sneaker – seit dem ich Mama bin umso mehr!


Jetzt seid ihr dran!

Wenn euer Bauchgefühl sagt: "Das könnte passen!", dann freue ich mich sehr von euch zu hören.

Füllt einfach mein Kontaktformular aus, und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch. 

Lasst uns gemeinsam die Magie für euren besonderen Tag planen!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram