INES MAGDALENA
Freie Rednerin 

Willkommen bei Ines Magdalena 

Freie Rednerin für Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern in NRW

Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt - ich bin Ines, eure freie Rednerin aus Lippstadt.

Eure besonderen Momente – einzigartig und persönlich gestaltet

Als freie Rednerin begleite ich euch durch die bedeutsamen Augenblicke eures Lebens. 

Ob ihr eure Liebe durch eine freie Trauung feiern möchtet, die Ankunft eures Kindes bei einem Kinderwillkommensfest begrüßen wollt, oder auf eure Weise Abschied von einem geliebten Menschen nehmen möchtet – ich bin für euch da.

Authentisch und individuell – genau wie ihr

Jede Zeremonie gestalte ich nach euren Vorstellungen und Wünschen. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, die euren persönlichen Stil und eure Geschichte widerspiegelt. Eure Liebe, euer neues Familienmitglied oder das Andenken an einen geliebten Menschen stehen dabei im Mittelpunkt.

Gemeinsam besondere Momente schaffen

Ich freue mich darauf, euch mit einfühlsamen und passenden Worten durch diese besonderen Momente zu begleiten.

Lasst uns gemeinsam etwas Einzigartiges erschaffen, das eure Herzen berührt und in Erinnerung bleibt.

Eure Ines - mit den richtigen Worten an eurer Seite

Foto: frausteigerfotografiert

 


Jetzt unverbindlichen Termin buchen

 

Ich bin für euch da...

Freie Trauung

Jedes Paar ist unterschiedlich - natürlich ist es selbstverständlich, dass ich jede Rede für euch individuell gestalte!
Als Traurednerin möchte ich euch mit magischen Worten und kreativen Ideen einen unvergesslichen Tag ermöglichen!

Ich möchte mit euch voller Vorfreude auf euren großen Tag hinfiebern, aber auch in Momenten der Aufregung für euch da sein!

Erfahre mehr


Kinderwillkommensfest

Die Ankunft eines Kindes ist ein magischer Moment, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass diese Feierlichkeit genauso unvergesslich ist wie euer neues Familienmitglied.

Ich freue mich darauf, euch auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten und euer Kinderwillkommensfest zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

 

Erfahre mehr


Freie Trauerfeier

Jeder Mensch, der diese Welt verlässt, hinterlässt Spuren in den Herzen seiner Mitmenschen. In der Zeit des Abschiednehmens bin ich für Sie da, ich höre Ihnen zu und finde für jedes Gefühl die richtigen Worte. 

Mir ist es wichtig, mit einer Lebensrede die ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Ich gehe auf die Lebensabschnitte der/s Verstorbenen ein und erzeuge ein lebendiges Bild, welches in Erinnerung bleibt. 

Erfahre mehr


Ihr möchtet mehr erfahren?
Für eine persönliche Beratung oder zum Vereinbaren eines unverbindlichen Termins bin ich unter kontakt@inesmagdalena.de oder telefonisch unter 015146661990 erreichbar.
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram