INES MAGDALENA
Freie Rednerin 

Kinderwillkommensfest

Für mich gibt es kaum etwas Wichtigeres als die Freude und das Glück, die Kinder in unser Leben bringen. Kinder sind nicht nur unsere Zukunft, sondern auch unsere Gegenwart. 

Sie bringen frischen Wind, unbändige Kreativität und unendliche Liebe in unser Leben. Deshalb ist es mir eine große Freude und Ehre, euch bei eurem Kinderwillkommensfest begleiten zu dürfen.

Was ist ein Kinderwillkommensfest?

Ein Kinderwillkommensfest ist ein ganz besonderer Anlass, um die Ankunft eines neuen Familienmitglieds zu feiern. Es ist ein freudiges Fest, bei dem wir nicht nur das Baby willkommen heißen, sondern auch die Liebe und das Glück, die es mit sich bringt. Es ist eine Feier der Familie, der Freundschaft und der Gemeinschaft.

Warum ein Kinderwillkommensfest?

Ein Kinderwillkommensfest ist eine wunderbare Alternative oder Ergänzung zur klassischen Taufe.

Es ist eine Feier, die ganz individuell gestaltet werden kann und die die Werte und Wünsche der Eltern für ihr Kind in den Mittelpunkt stellt. Es ist eine Gelegenheit, die eigene Kreativität und Persönlichkeit in die Feier einfließen zu lassen und ein Fest zu gestalten, das wirklich einzigartig ist.

Wie kann ich helfen?

Als freie Rednerin stehe ich euch gerne zur Seite, um euer Kinderwillkommensfest zu einer unvergesslichen und bedeutungsvollen Veranstaltung zu machen. Gemeinsam können wir die Zeremonie gestalten, die perfekt zu euch und eurer Familie passt. Ob es um die Wahl der Worte, die Gestaltung des Programms oder die Auswahl der Rituale geht – ich bin für euch da.

Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Moment feiern und eurem Kind einen liebevollen und herzlichen Start ins Leben bereiten. 

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten.


Leistungen & Kosten


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram